Direkt zum Inhalt springen

schweiz.bewegt Birwinken

Birwinken bewegte sich vom 03.-09. Mai 2014
und durch den grossen Einsatz Vieler kamen 885.29 bewegte Stunden zusammen.

RÜCKBLICK

Etwas weniger als in den letzten Jahren, aber vermutlich hat der Eine oder Andere bei den tollen Augenblicken, Ausblicken und Einblicken auch das Notieren der Bewegungsstunden vergessen.

Wir haben unser Ziel von 1330 Stunden in diesem Jahr nicht erreicht, aber die vielen schönen Augenblicke, Ausblicke und Einblicke während der Woche werden bei den Teilnehmenden bestimmt noch lange nachwirken.

Vielen Dank an alle, die mit viel Fleiss mitgearbeitet und an alle, die mit viel Schweiss Bewegungsstunden gesammelt haben.

Besonders möchten wir dieses Jahr allen Ausstellern und Gestaltern für Ihren enormen Einsatz danken.
Es hat uns sehr gefreut, mit wie viel persönlichem Einsatz die Ausstellungen vorbereitet und wie herzlich die Teilnehmer empfangen wurden.

OK Schweiz.bewegt Birwinken

Astrid Ziegler
Caroline Brühlmann
Marlen Zatti
Hansjörg Huber
Yvonne Lussi


www.schweizbewegt.ch

Schweiz.bewegt Birwinken 2013
Schweiz.bewegt Birwinken 2012
Schweiz.bewegt Birwinken 2011
Schweiz.bewegt Birwinken 2010
Schweiz.bewegt Birwinken 2009