schweiz.bewegt Birwinken

Birwinken bewegte sich vom 22. Mai - 02. Juni 2018

Zum Jubiläum, 10 Jahre schweiz.bewegt Birwinken, wurde ein vielseitiges Programm angeboten. Begleitet von frühsommerlichen Temperaturen konnten alle Anlässe trocken durchgeführt werden.


Ein spannendes Duell, bei welchem die Männer immer etwas im Vorsprung waren, endete auch mit deren knappem Sieg. Bei zusammen 94'529 bewegten Minuten, betrug der Vorsprung nur 65 Minuten.

Wir gratulieren den aktiven Männern, die zu diesem Sieg beigetragen haben und freuen uns, dass in diesem Jahr die Aktivitäten, Männer wie Frauen, angesprochen haben. 

Den ausführlichen Rückblick finden sie hier  [PDF].


Wir bedanken uns ganz herzlich....

  • bei den Helfern, die mit eigenen Ideen und mit einigem Aufwand einen Anlass vorbereitet und durchgeführt haben.
  • bei Mario Moser, der uns beim Einrichten, Absperren, Aufräumen und Grillieren tatkräftig unterstützt hat.
  • bei Caro Brühlmann, für die interessante und umfangreiche Beschilderung der fünf Rundwege.
  • bei den vielen Teilnehmern, vor allem auch bei jenen, die gleich an mehreren Events teilgenommen haben oder aber das erste Mal mit dabei waren.
  • für die positiven Rückmeldungen, den Dank und die zufriedenen Gesichter der Teilnehmer. 
      
  

OK schweiz.bewegt Birwinken

Thomas Schenk, Caroline Brühlmann, Marlen Zatti, Yvonne Lussi